Stylemint.com – die Modeplattform von Ashley und Mary-Kate Olsen

Das Fashionportal – Stylemint.com:

Die Olsen-Zwillinge, Ashley und Mary-Kate Olsen, starten im Juli 2011 die Modeplattform Stylemint. Stylemint.com ist ein digitales Fashion-Projekt das Usern beim shoppen unterstützen und darüber hinaus soziale Netzwerke mit E-Commerce Unternehmen verbinden soll.

Das Stylemint Konzept:

Nach ersten Informationen funktioniert das Konzept wie folgt:
Der User muss sich zunächst bei Stylemint.com anmelden. Nach der Anmeldung muss ein Formular ausgefüllt werden was den modischen Stil, die modischen Vorlieben sowie den Geschmack des Users beschreibt. Aufgrund dieser Daten wird ein Profil bei Stylemint.com angelegt. Das System sucht nun nach passenden Shoppingtipps und erstellt daraufhin ein Outfit. Der User bekommt also bei Stylemint.com Modeinformationen, Modetrends, eine Typberatung sowie Shoppingtipps aus einer Hand.
Technische Unterstützung erhielten die Zwei übrigens vom myspacegründe Josh Berman. Wer nun neugierig geworden ist sollte sich jedoch beeilen und schnell per email anmelden, denn die Mitgliedschaft ist vorerst begrenzt. „Membership is limited. Get on the list now.“

Desweiteren kreieren die Twins für Stylemint.com eine eigene Mode Minikollektionen, die man später auf der shoppingplattform käuflich erwerben kann. Die Preise werden sich aber im Rahmen halten, damit auch Modefans mit kleineren Budgets, eine Chance haben an die Mode der Hollywood Stars zu gelangen.
Ein älteres Projekt der geschäftstüchtigen Zwillinge, das in Deutschland sehr erfolgreich war und u.a. auch über Otto vertrieben wurde, hatte den simplen Namen mary-kateandashley. Ich werde sie jedoch eher immer mit Full House in Verbindung bringen :)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)